Zetatalk ist eine HP einer Sekte, auf die ich heute ganz zufälligerweise beim surfen gestossen bin.
Und zwar hab ich bei google eine deutsche Suche nach "Klimaerwärmung Sommer 2003" gemacht und bin beim 19. Resultat auf eine Umfrage gestossen. In dieser Umfrage schrieb jemand eine Erklärung dafür, wieso es immer wärmer wird:
Hallo! Der Grund für die Klimaveränderungen ist die kommende Passage des sogenanten 12 Planeten der ca alle 3650 Jahre die Erde passiert!Natürlich wird dieses Faktum vor der Weltöffenlichkeit verschwiegen weil das passieren enorme Zugkräfte Freisetzt wodurch es Frühling /Sommer 2003 zu enormen Katastropfen kommen wird! Das Wetter alleine ist nicht das einzige woran man diese Veränderungen die mit dem Näherkommen des Planeten zu tun hat beobachten kann !Siehe ansteigen der Überschwemungen Vulkanausbrüche Tornados Missernten und so weiter! Übrigens das was ich hier sage ist kein Witz und das Beobachten diese Planeten wird bald für jeden Möglich sein! Schaut nach Meldungen über Neuendeckte Himmelskörper in den Medien! Wer mehr wissen möchte schaut auf die Homebage
www.zetatalk.com Javella
Da wurde ich natürlich stutzig und musste mich ein wenig Kundig tun. Und ich sag euch: Die Page ist klasse und unglaublich lustig